top of page
gemütlicher Laptop-Arbeitsplatz

COPYWRITERY

Überzeugungsstarke Werbetexte,
die für Dich verkaufen

Sonnenuntergang am Meer mit einem Baum

Der Weg für Deinen Erfolg:

Erziele durch optimierte Texte
mehr Kunden, mehr Zeit
und mehr Umsatz!

Warum setzen erfolgreiche Unternehmen auf verkaufspsychologisch optimierte Werbetexte*?

Sie zielen genau auf Deine Zielgruppe ab

und bringen Dir dadurch mehr Umsatz.

Junger Werbetexter mit Schreibmaschine

Starke Texte

Professionelle und hoch wirksame Werbetexte bringen Dir den entscheidenden Vorteil:

 

Authentische Texte überzeugen und machen aus SeitenbesucherInnen zahlende KundInnen.

Dein Vorteil

Konzentriere Dich auf Deine Kernkompetenz!

 

Ich kümmere mich um die Inhalte, setze Dein Unternehmen mit den richtigen Worten in Szene und verschaffe Dir einen Wettbewerbsvorteil.

Mehr Umsatz

Nicht nur mehr Umsatz,

sondern auch höhere Einnahmen!

 

Durch verkaufspsychologisch optimierte Texte erzielen wir bei gleichbleibenden Werbebudgets höhere Umsätze.

Erich Schattauer, Werbetexter

ehrlich, authentisch, wirkungsvoll

Deinen Erfolg in Worte fassen...

Als ausgebildeter und zertifizierter Copywriter (=Werbetexter) und Marketingstratege gestalte ich überzeugungsstarke, verkaufswirksame Werbetexte.
 

Für nachhaltige KMU aus dem deutschsprachigen Raum.

Also für DICH.

 

Wie das funktioniert?

Indem ich Werbetexte für Websites oder Newsletter effizient und wirksam formuliere. Einfach klar auf den Punkt gebracht.

So fühlen sich Deine Kunden viel besser angesprochen.

Und aus Deinen Besuchern werden zahlende Kunden.

 

Mehr Kunden durch bessere Texte.

Egal, ob Websites, Produktseiten, Landingpages oder Slogans:

Texte müssen verständlich geschrieben sein, damit sie verkaufen.

Als Copywriter mit "pädagogischem Migrationshintergrund" verstehe ich es, Themen auf eine leicht verständliche Weise zu formulieren. 

Doch das alleine genügt nicht. Durch verkaufspsychologische Elemente kann ich Deinen Texten zusätzliche Kaufkraft verpassen. 

Lass uns ins Gespräch kommen, damit Du sogar schon VOR unserer Zusammenarbeit profitieren kannst.

Arbeitsplatz eines Werbetexters

So läuft meine Dienstleistung ab

1

Onbording

Nachdem wir uns auf eine Zusammenarbeit geeinigt haben und alle Deine Fragen beantwortet sind, kann unsere Zusammenarbeit beginnen. Im Onbording wiederholen wir nochmal kurz die Eckpfeiler unserer Zusammenarbeit und beginnen mit der Umsetzung.

2

Kreative Textproduktion (läuft im Hintergrund)

Du kümmerst dich weiterhin um den Aufbau deines Geschäfts. In der Zwischenzeit feile ich an den Texten. Meine Fähigkeiten und Fertigkeiten bestehen darin, den Text so zu optimieren und zu formulieren, dass er deine Zielgruppe "magnetisch" anzieht, Emotionen weckt und im Gedächtnis bleibt.

3

Los geht´s! - Lass die Texte Geld verdienen!

Du bekommst meine Texte und kannst sie sofort verwenden. Egal, ob für Landingpage, Salespage, Website oder Newsletter - Du wirst die Veränderung feststellen können. Die Erfolge sind allerdings nicht als One-Hit-Wonder zu verstehen, sondern auf längere Zeiträume ausgelegt.

Kundenstimmen 

Rezension Torsten
Rezension Torsten Text

Wie prüfen wir, ob eine Zusammenarbeit passen kann?

  1. Eine Zusammenarbeit ist nur mit ambitionierten Unternehmen möglich, die tatsächlich ernsthaft Interesse an einer Zusammenarbeit zeigen.

  2. Im Analyse-Gespräch besprechen wir Deine Situation. Im besten Fall kann ich Dir schon erste Tipps geben, die Du sofort umsetzen kann! Du willst mehr? Kein Problem.

  3. Im Folgegespräch treffen wir die Entscheidung, ob es zu einer Zusammenarbeit kommt. Diese muss jedoch für beide Seiten passen, daher ist ein ehrliches "Nein" besser als ein falsches "Ja". 

Lass uns loslegen!

PTB45_F_05444.jpg

Einfach mal plaudern...
+
sofort profitieren!

Reserviere Dir hier Deinen Termin, um über Dein Anliegen zu sprechen und Dir wertvolle Inspiration zu holen

✅ Kostenlos.

✅ Unverbindlich.

✅ Ohne Verpflichtungen.

bottom of page