![Goldene Stahlplatte](https://static.wixstatic.com/media/9fad6073989d41439ffce80469865c6c.jpg/v1/fill/w_980,h_612,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,enc_avif,quality_auto/9fad6073989d41439ffce80469865c6c.jpg)
![Sonnenblume](https://static.wixstatic.com/media/7dede3_c2e1468f9dc1428e9578e9a04eff196b~mv2.png/v1/fill/w_626,h_626,al_c,q_90,usm_0.66_1.00_0.01,enc_avif,quality_auto/Sonnenblume.png)
So bleiben wir in Kontakt
Profitiere von meinem Newsletter-Service und E-Mail-Marketing-Tipps
Texte, die deine Kunden begeistern!
Newsletter...
Ist das nicht ein wenig retro?
![Goldene Stahlplatte](https://static.wixstatic.com/media/9fad6073989d41439ffce80469865c6c.jpg/v1/fill/w_980,h_612,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,enc_avif,quality_auto/9fad6073989d41439ffce80469865c6c.jpg)
Unverzichtbares Tool
Im digitalen Zeitalter sind Newsletter mehr als nur elektronische Post.
Sie sind ein kraftvolles Werkzeug für jedes Unternehmen, das auf Präsenz und Kundenbindung Wert legt.
Sie werden oftmals unterschätzt, weil viele von uns noch Newsletter kennen, die wir lieber löschen als lesen.
Ein strategisch aufgebauter Newsletter kann jedoch ein echter Game-Change sein und dein Business maßgeblich unterstützen.
Aktiver Kundenkontakt
Newsletter bieten Dir die Gelegenheit, direkt mit der Zielgruppe zu kommunizieren.
Mit optimierten Inhalten fühlt sich Deine Zielgruppe so angesprochen, als wäre die Nachricht direkt an sie gerichtet. Buchstäblich.
Durch den laufenden Kontakt werden deine Kunden immer wieder an Dich erinnert. Das erhöht die Wiedererkennung. Die Kunden werden eher bereit, zu kaufen...
Erfolgreiches Branding
Durch regelmäßige Newsletter ist Dein Unternehmen stärker bei Deinen Kunden präsent.
Konsistente Botschaften und visuell ansprechende Inhalte prägen sich ein und bleiben im Gedächtnis der Leser. Es vermittelt gleichzeitig auch Deine Kompetenz.
Messbare Erfolge
Durch entsprechende Analyse-Tools lassen sich Newsletter-Erfolge genau messen.
Diese Daten ermöglichen Dir eine kontinuierliche Anpassung, um Deine Performance zu maximieren.
Wir sprechen dabei von KPI - Key Performance Indikatoren. Dazu gehören z.B. Verweildauer, Absprungrate, aber auch Click-through-Rate.
Nutze E-Mail-Marketing als mächtiges Marketing-Tool für Dein Business.
Einfach, zeitsparend, effektiv.