Nutze E-Mail-Marketing als mächtiges Marketing-Tool für Dein Business.
Begeistere Deine Kunden.
Immer wieder.
Und bleib mit ihnen in Kontakt.
Einfach, zeitsparend, effektiv.
Newsletter - ein Fall für den Recyclinghof?
Dein Postfach quillt über mit Werbe-Mails aller Art. Kaum angeklickt, wird es auch schon gelöscht. Langweilige Inhalte, die kaum jemanden interessieren, keinen Mehrwert bringen, keinen Unterhaltungswert haben.
Doch das geht auch anders.
Newsletter, die beliebter sind als warme Semmeln vom Bäcker.
Die heiß erwartet werden, weil sie immer wieder überraschen.
Die Dir als Leser ein fröhliches Schmunzeln entlocken.
Im besten Fall gibt es sogar eine Reaktion auf das Mail.
Es muss nicht immer der berühmte "Click" sein, es darf auch mal Lob sein.
Auch Kritik wird gerne angenommen, solange sie sachlich bleibt.
Letzten Endes soll der Newsletter kein one-way-Sprachrohr sein.
Sondern eines ermöglichen:
Echte Kommunikation.
Im digitalen Zeitalter sind Newsletter mehr als nur elektronische Post.
Unverzichtbares Tool 🧰
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Sie sind ein kraftvolles Werkzeug für jedes Unternehmen, das auf Präsenz und Kundenbindung Wert legt.
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Sie werden oftmals unterschätzt, weil viele von uns noch Newsletter kennen, die wir lieber löschen als lesen.
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Ein strategisch aufgebauter Newsletter kann jedoch ein echter Game-Change sein und dein Business maßgeblich unterstützen.
Erfolgreiches Branding 🔥
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Durch regelmäßige Newsletter ist Dein Unternehmen stärker bei Deinen Kunden präsent.
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Konsistente Botschaften und visuell ansprechende Inhalte prägen sich ein und bleiben im Gedächtnis der Leser.
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Er vermittelt gleichzeitig auch Deine Kompetenz und erhöht generell den Wiedererkennungswert
Aktiver Kundenkontakt 🙋♂️
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Newsletter bieten Dir die Gelegenheit, direkt mit der Zielgruppe zu kommunizieren.
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Mit optimierten Inhalten fühlt sich Deine Zielgruppe so angesprochen, als wäre die Nachricht direkt an sie gerichtet. Buchstäblich.
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Durch den laufenden Kontakt werden deine Kunden immer wieder an Dich erinnert. Das erhöht die Wiedererkennung. Die Kunden werden eher bereit, zu kaufen...
Messbare Erfolge 🚀
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Durch entsprechende Analyse-Tools lassen sich Newsletter-Erfolge genau messen.
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Diese Daten ermöglichen Dir eine kontinuierliche Anpassung, um Deine Performance zu maximieren.
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Wir sprechen dabei von KPI - Key Performance Indikatoren. Dazu gehören z.B. Verweildauer, Absprungrate, aber auch Click-through-Rate.
Was die Kommunikation zwischen Dir und mir betrifft - so freue ich mich, wenn du meinen Newsletter abonnierst.
Ich kann Dir nicht versprechen, dass er Woche für Woche pünktlich erscheint.
Freu Dich umso mehr auf die nächste Ausgabe.
Denn Du könntest sie schon morgen in deinem Mail-Eingang haben...
In diesem Sinne!
Bis bald!
Erich