Hier findest du KEINE Beispieltexte von mir.
Warum ist das so?
Die Aufgabenstellungen an mich sind dermaßen vielfältig, dass kaum ein Auftrag dem anderen ähnelt! Um den Text treffend und wirksam zu formulieren, bedarf es viel Recherche und Auseinandersetzung mit dem Thema. NUR SO passen die Texte auch zu DEINER ZIELGRUPPE und zu DEINEM ANGEBOT!
Der Text für einen Elektrounternehmen muss schließlich anders klingen als der für eine Physiotherapeutin... Und selbst innerhalb der selben Branche gibt es unterschiedliche Anforderungen, weil sich die Zielgruppen unterscheiden.
Wenn ich Dir nun Samples (Beispiel-Texte) zeige, das ich für andere Unternehmen erstellt habe, könnte das nicht nur verwirren, sondern sogar abschrecken - egal, ob Newsletter, Slogans oder Werbetexte.
Der Haken:
Die Arbeit liegt nicht nur bei mir: Gerade zu Beginn benötige ich von DIR Antworten auf meine Fragen, um richtig mit dem Thema und deinem Anliegen vertraut zu werden.
Wir erstellen gemeinsam mit Hilfe eines MRT (=Market Research Triangle) einen Kundenavatar (=fiktive Persona, die stellvertretend für deine Wunschkundschaft steht).
So gelingt es mir dann, mich in den Kopf Deiner Kunden zu "beamen" und dort meine volle Wirkung zu entfalten. *tadaa*
Dein zusätzlicher Benefit:
Durch meine gezielten Fragen erfährst du auch mehr über deine Kundschaft und auch über dein Unternehmen. Spannend, oder?
Und dieses Wissen ist mit Sicherheit wertvoller als Best Practice oder Case Studies, richtig?
Mein Anspruch lautet:
Begeistere jede Kundschaft neu!
Nicht durch klingende Namen anderer Unternehmen.
Sondern durch meine Leistung.
Und durch die Ergebnisse, die daraus entstehen.
That´s it.
Denn um Deine Kunden überzeugen zu können,
muss ich zuerst Dich überzeugen.