top of page
Computer-Bildschirm-Nahaufnahme

BEISPIELE

BEISPIELTEXTE, TESTIMONIALS, REFERENZEN

Hier findest du KEINE Beispieltexte von mir.

Warum?

Die Aufgabenstellungen an mich sind dermaßen vielfältig, dass kaum ein Auftrag dem anderen ähnelt! Um den Text treffend und wirksam zu formulieren, bedarf es viel Recherche und Auseinandersetzung mit dem Thema. NUR SO passen die Texte auch zu DEINER ZIELGRUPPE und zu DEINEM ANGEBOT!

 

Der Text für einen Elektrounternehmen muss schließlich anders klingen als der für eine Physiotherapeutin... Und selbst innerhalb der selben Branche gibt es unterschiedliche Anforderungen, weil sich die Zielgruppen unterscheiden.

 

Wenn ich Dir nun ein Sample zeige, das ich für ein anderes Unternehmen erstellt habe, könnte das nicht nur verwirren, sondern sogar abschrecken - egal, ob Newsletter, Slogans oder Werbetexte.

Der Haken:

Die Arbeit liegt nicht nur bei mir: Gerade zu Beginn benötige ich von DIR Antworten auf meine Fragen, um richtig mit dem Thema und deinem Anliegen vertraut zu werden.

 

Wir erstellen gemeinsam mit Hilfe eines MRT (=Market Research Triangle) einen Kundenavatar (=fiktive Persona, die stellvertretend für deine Wunschkundschaft steht).

 

So gelingt es mir dann, mich in den Kopf Deiner Kunden zu "beamen" und dort meine volle Wirkung zu entfalten. *tadaa*

Dein zusätzlicher Benefit:

Durch meine gezielten Fragen erfährst du auch mehr über deine Kundschaft und auch über dein Unternehmen. Spannend, oder?

Referenzkunden:

Das wäre natürlich eine Möglichkeit:

DICH mit anderen Firmen zu überzeugen! 

Das möchte ich aber nicht. 

Mein Anspruch lautet:

Überzeuge jede:n Partner:in aufs Neue!

 

Nicht durch andere Firmen, sondern durch meine Leistung.

Und durch die Ergebnisse, die daraus entstehen.

That´s it.

 

Denn um Deine Kunden überzeugen zu können,

muss ich zuerst Dich überzeugen.

Einfach mal plaudern...

... und sofort profitieren!

Reserviere Dir hier Deinen Termin, um mal ganz locker über Dein Anliegen zu sprechen:

✅ Kostenlos.

✅ Unverbindlich.

✅ Ohne Verpflichtungen.

bottom of page